GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!

Wege

in Central Park 21.04.2012 18:19
von Kaley Cuoco • 129 Beiträge
nach oben springen

RE: Wege

in Central Park 29.04.2012 19:06
von Nina Dobrev • 37 Beiträge

Ich fuhr mit Ian zum Central Park und ließ mich wieder Gentleman like die Tür öffnen. Als ich ausgestiegen war gingen wir zusammen den Weg lang. Auf dem Weg fanden wir auch einen Eisstand. Wo wir uns anstellten.

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:17
von Ian Somerhalder • 33 Beiträge

Wir gingen den Weg entlang ich bezahlte ihr dann ein Eis nahm meins auch und begann zu essen
"wie lange hatte ich schon kein Eis mehr " er grinste leicht sah dann zu ihr runter und presste meine Lippen aufeinander

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:20

Ich nahm mein Eis. " Danke"
Ich leckte leicht dran.
" Also wenn um mich geht esse ich Eis fast jeden Tag während ich Liebesfilme sehe", meinte ich zu ihm.
Dann schenkte ich ihm ein Lächeln.

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:21

"du schaust dir jeden Tag liebes filme an ? oder meinst du mit liebes filmen
vampire diaries?" er stieß mit seiner schulter gegen ihre lachte dann und schlechte ebenfalls an seinem Eis
"ist Eis bei euch frauen nicht sowas wie Launenheber? hast du schlechte laune? wenn ja dann hast du
ja jetzt mich ok?" er sah sie süß grinsend an und legte kurz seinen Arm um sie

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:25

" Das ist meine Lieblings serie", meinte ich zu ihm und grinste , dann stupste ich ihn zurück an.
Ich überlegte. " eig. schon genau wie schokolade. Hilfst beides wahre Wunder"
Ich war leicht geschmeichelt, dass er sich um mich Gedanken machte.
Dann spürte ich seinen Arm um mich und ich lehnte mich leicht an ihn. Es war so ein schönes Gefühl ihn zu haben.

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:27

"ach ist das so ? ich kenn die Hauptdarsteller persönloch falls du mal ein Autogramm haben möchtest ich denke da lässt sich was machen " er grisnte sie an aß dann etwas eis schleckte dann aber ohne vorwarnung an ihrem zuckte nur mit den schultern und grinste frech "und warum das viele Eis muss ich da was wissen ?" klar machte er sich sorgen "ich will nicht das es dir schlecht geht oder so du weißt das ich immer da bin oder?"

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:32

Meine Augen erstrahlten. " Wirklich? Dann hätte ich gern ein Autogramm von Damon. Er ist mein Lieblingsrolle darin, obwohl Elena auch nicht schlecht ist", scherzte ich und stupste ihn leicht an.
Dann schleckte er ohne Vorwarnung an meinen. " Ey!", meinte ich und schleckte an ihrem und schleckte mir die Lippen. " lecker"
Ich lächelte leicht verlegen. " Ich bin froh das von dir zu hören, aber auch ich bin da wenn du mich brauchst okay?"

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:38

Ian musste lachen
"Damon? hmm.. Damon ist auch ein echt guter Charakter aber Elena ist die beste " lachend stupste Ian sie wieder an drückte ihr dann aber ein Kuss aufs Haar "ach das mach ich doch gern Kleines " er machte sein Mund weit auf
"hey " er schmunzelte wenigstens jetzt konnte er sie zum lachen bringen"kein eis mehr in nächster zeit zumindest nicht alleine wenn du auf eis lust hast einfach mich anrufen "

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:49

Ich kicherte leicht auf.
Ich wurde leicht verlegen als er mein Haar küsste. Ich mochte es bei ihm zu sein, bei ihm fühlte ich mich so sicher.
Ich schenkte ihm ein Lächeln. " Dann halte schon mal dein Handy immer bereit"

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:51

"woah gleich immer?" er lachte "nein du kannst anrufen wann immer du willst " grinsend liefen sie gemeinsam den Weg entlang "willst du Boot fahren ? " Ian strich sich einmal durch die Haare und schleckte dann wieder
an meinem Eis

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:54

" Auch nachts...wenn du schläfst?", fragte ich ihn.
Wir liefen den Weg entlang und ich genoss es förmlich bei ihm zu sein. Dann blickte ich zu den Booten, als er mir seine Frage stellte. " Uii..ja..", meinte ich und klaute wieder etwas von seinem Eis.

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 19:58

"hey das sollte nicht zur Gewohnheit werden Madame" lachend sah er sie an und warf ihn einen bösen blick zu
aber natürlich nur aus Spaß "nachts? also ... puh ich weiß nicht so recht wenn es dringend ist?"
sie liefen gemeinsam zu den Booten nachdem sie ihr eis aufgegessen hatten sie liehen sich eins aus
er half ihr rein und stieg dann selbst auch rein

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 20:02

Ich lächelte. " Wenn ich anrufe muss es wohl dringend sein."
Als wir mit unserem Eis fertig waren leiten wir uns ein Boot aus, wobei er mir beim einsteigen half. Dann steig er selbst rein. Ich suchte mir ein schönes Plätzchen auf dem Boot und blickte zu ihm. Es machte einfach Spaß mit ihm die Zeit zu vertrödeln.

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 20:13

"okay " lachend strich er mir über den Arm und setze mich dann auch wir mussten rudern
also gab er ihr ein einen und setze sich gegenüber von ihr hin
"hoffentlich shcaffen wir das mit dem rudern "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen