GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!

RE: Wege

in Central Park 29.04.2012 20:18
von Nina Dobrev • 37 Beiträge

Ich nahm das Ruder was er mir reichte und er setzte sich gegenüber von mir hin.
Ich guckte zu den Rudern dann zu ihm. " Es kann doch nichts schief gehen oder?"

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 20:30
von Ian Somerhalder • 33 Beiträge

"nein es geht nichts schief "sagte er dann grinsend sie ruderten sich in die Mitte des sees er legte das ruder weg und sah zu ihr
zwinkerte dann kurz steckte seine hand ins wasser und spritze sie so nass

nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 20:42

" Auf deine Veratnwortung", meinte ich zu ihm und wir ruderten auf die mitte des Sees.
Dann bekam ich ein paar Wassertropfen ab. Ich qiuckte kurz, weil ich mich so erschrocken hatte. Dann nahm ich beide Hände und tat sie als Schale geformt ins Wasser um ihm eine Ladung Wasser zu bespritzen.

// Muss leider off bis morgen ...oder vllt. komme ich später nochmal on^^

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 20:44 | nach oben springen

in Central Park 29.04.2012 20:45
von Ian Somerhalder • 33 Beiträge

Das Wasser landete direkt in seinem Gesicht "ohje du solltest wissen das das ein Fehler war " er grinste sie frech an er könnte jetzt natürlich einfach zurück spritzen aber es ging lieber gleich aufs Ganze er stand auf das Boot wackelte leicht aber das machte ihm nichts er nahm sie in seine Arme und warf sie dann so ins Wasser aber nicht von allzu hoch das sie nicht so hart fiel er grinste runter ins Wasser und wartete bis sei wieder hoch tauchte
das würde ärger geben

//alles klar :)

nach oben springen

in Central Park 30.04.2012 10:58

Ich sollte es echt bereuen, den jetzt stand er auf, sodass das Boot leicht wackelte. Er nahm mich in seine Arme, was mir gefiel, aber zu allem warf er mich ins Wasser. Ein schrei entfuhr mir, da ich darauf nicht vorbereitet war. Ich tauchte wieder aus dem Wasser auf . Ich schwamm zum Boot zurück. " Was sollte das den?", fuhr ich ihn leicht an und spielte die beleidigte. Ich streckte eine Hand zu ihm hoch, damit er mich wieder ins Boot zog. Als ich wieder auf dem Boot war wurde mir leicht kalt udn ich zitterte leicht. " Das wäre nicht nötig gewesen mich ins Wasser zu werfen"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen