GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!
|
|

Ian hatte beschlossen sich einen Kaffee holen zu gehen wie immer waren ihm Paparazzis dicht auf den Versen aber er war es gewöhnt er ging an die Theke holte sich einen Macciato und lief dann mit ihm an einen Tisch
bis er Nina entdeckte ein leichtes grinsen huschte über seine Lippen "hey " er umamrte sie zur Begrüßung "so ganz alleine hier?"

Dann sah ich von Fenster aus Ian vorbei gehen. Er bestellte sich etwas und wollte zu einem Tisch gehen, da hatte er mich schon entdeckt und ging auf mich zu. Wir umarmten uns. " Ja..leider", meinte ich gespielt traurig und bot ihm den Platz neben mir an. " aber anscheinend bist du auch alleine hier"

Er grinste schief als er sich dann gesetzt hatte trank er einen Schluck von seinem Kaffee "hättest du früher was gesagt du brauchst nur eine sms schrieben und ich bin dabei ..bei einem kaffee sowieso immer " er hob seinen becher nach oben "ja ich dachte noch daran dir zu schreiben habs dann aber gelassen weil ich dachte an den drehfreien tagen willst du mal deine ruhe vor mir "

Nachdem er den Schluck von seinem Kaffee genommen hatte sah er sie an und leckte sich den rest von seinem Kaffee von den Lippen stellte dann seinen Becher weg und verchränkte seine Hände ineinander dabei sah er sie grinsend an "klar warum nicht ? auf was hast du denn Lust ?" seine augen kniff er leicht zusammen trank dann aber seinen Kaffee leer

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
294
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |