GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!

Starbucks

in Lokale 21.04.2012 18:23
von Kaley Cuoco • 129 Beiträge

nach oben springen

RE: Starbucks

in Lokale 29.04.2012 14:49
von Nina Dobrev • 37 Beiträge

Ich betrat das Lokal und bestellte mir einen Kaffee. Als ich mein Getränk bekam suchte ich mir einen Platz, als ich einen gefunden hatte setzte ich mich dorthin und blickte aus dem Fenster.

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 14:57
von Ian Somerhalder • 33 Beiträge

Ian hatte beschlossen sich einen Kaffee holen zu gehen wie immer waren ihm Paparazzis dicht auf den Versen aber er war es gewöhnt er ging an die Theke holte sich einen Macciato und lief dann mit ihm an einen Tisch
bis er Nina entdeckte ein leichtes grinsen huschte über seine Lippen "hey " er umamrte sie zur Begrüßung "so ganz alleine hier?"

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 15:02

Dann sah ich von Fenster aus Ian vorbei gehen. Er bestellte sich etwas und wollte zu einem Tisch gehen, da hatte er mich schon entdeckt und ging auf mich zu. Wir umarmten uns. " Ja..leider", meinte ich gespielt traurig und bot ihm den Platz neben mir an. " aber anscheinend bist du auch alleine hier"

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 15:02 | nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 15:10

Er grinste schief als er sich dann gesetzt hatte trank er einen Schluck von seinem Kaffee "hättest du früher was gesagt du brauchst nur eine sms schrieben und ich bin dabei ..bei einem kaffee sowieso immer " er hob seinen becher nach oben "ja ich dachte noch daran dir zu schreiben habs dann aber gelassen weil ich dachte an den drehfreien tagen willst du mal deine ruhe vor mir "

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 15:19

Ich lächelte. Er war einfach so süß und er konnte auch ein wahrer Gentleman sein.
" Ich merk es mir fürs nächste mal"
Ich blickte ihn an. " Ach für dich würde ich mir immer zeit nehmen", meinte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 15:41

"okay " jetzt wusste er es ja also machte er sich deswegen keine gedanken mehr
"also ? gibts was neues?" ich strich mir kurz durch die haare
und trank noch einen shcluck

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 15:46

" Nicht viel....nachdem wir uns gestern verabschiedet haben", meinte ich grinsend.
Ich blickte zu seinen Haaren hoch und wollte es auch irgentwie durchwuscheln. Es war ebend so wuschelig *-*
" Und du?", fragte ich ihn. "Was gibst bei dir neues?"
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee.

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 16:57

er musste lachen "nichts nachdem wir uns gestern verabschiedet hatten "
er lachte wieder und legte seinen Kopf schräg "was machst du heute noch ?"
vielleicht hatte sie ja lust noch was anderes zu machen als kaffee trinken

//sry pb musste schnell was machen

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 17:01

// kein problem xD Bist ja wieder da^^

Ich rührte mit meinem Löffel in meinem Kaffee. " Bis jetzt hab ich nichts vor....."
Dann blickte ich zu ihm hoch. " Hast du lust noch gleich was mit mir zu unternehmen?"
Und nahm dann einen Schluck.

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 17:03

Nachdem er den Schluck von seinem Kaffee genommen hatte sah er sie an und leckte sich den rest von seinem Kaffee von den Lippen stellte dann seinen Becher weg und verchränkte seine Hände ineinander dabei sah er sie grinsend an "klar warum nicht ? auf was hast du denn Lust ?" seine augen kniff er leicht zusammen trank dann aber seinen Kaffee leer

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 17:19

Ich blickte ihn stirnrunzelnd an. Ich nahm noch den letzten Schluck meines Kaffees und leerte ihn somit.
" Ähm..wie wärs wenn wir erstmal durch die Stadt bummeln würden oder wir gehen in den Park", schlug ich ihm vor udn warf den Becher weg.

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 17:26

"gut lass uns in die Stadt gehen und dann in den Park?"
er war seinen becher ebenfalls weg und stand dann auf ganz gentleman like hob er ihr seine hand hin
damit er sie hochziehen konnte "Lust auf ein Eis?" er legte den kopf schrög und lächelte

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 17:40

" Einverstanden", meinte ich zu ihm gut gelaunt.
Er warf seinen Becher weg und bot mir seine Hand an, die ich natürlich ergriff. Dann zog er mich hoch.
Ich schleckte mir die Lippen. " Wenn du mich schon so fragst klar"

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 17:59

"alles klar " da er mit dem wagen da ist liefen sie gemeinsam zu seinem auto er hielt
ihr die tür auf wartete bis sie drin saß und stieg dann selbst ein gemeinsam fuhren sie in die stadt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen