GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!

RE: Starbucks

in Lokale 29.04.2012 18:04
von Nina Dobrev • 37 Beiträge

Wir gingen zu seinem Wagen und er hielt mir die Tür auf. Was ich total süß von ihm fand. Ich stieg ins Auto ein und wartete bis er einstieg und dann fuhren wir los.

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 21:06
von Sophia Bush • 4 Beiträge

Ich hatte Langeweile und schnappte mir mein Jacke und Tasche.Ich ging zum auto und fuhr los zum starbucks.Ich kam nach ner weile an und stieg aus.Ich zog mir meine Sonnenbrille an und schloss den Waagen ab.Ich ging ins Starbucks rein und setzte mich an einen Platz am Fenster.Die Kellnerin kam und ich bestellte mir einen Caffé.Als sie ging sah ich mich dann um und merkte das garnicht so viel wie los war wie sonst.Ich sah aber leider kein bekantes gesicht .

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 21:18
von Jensen Ackles • 1 Beitrag

Er entschied sich noch kurz einen Kaffee im Starbucks zu holen, bevor er sich auf den Weg nach Hause macht und dort wieder alleine den Abend verbringen wird. stellt sich dann an die Theke und bestellt sich einen doppelten Kaffee. Als er auf diesen wartete, lässt er seinen Blick durch die Menge fallen und entdeckt Phia hinten in einer Ecke. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen und freute sich sie nach so langer Zeit wieder zu sehen! Nimmt dann seinen Kaffee entgegen und geht danach zu Phia rüber. " Hey Süße, was treibst du hier so alleine?" hackte er nach und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Lokale 29.04.2012 21:33
von Sophia Bush • 4 Beiträge

Ich war in Gedankenversunken und merkte nicht das Jensen auch da war.Als ich auf einmal ne stimme hörte zuckte ich zusammen und sah ihn an.Ich umarmte ihn und gab ihm auch ein Kuss auf die wange"Ach ich wollte ein Caffé trinken,du ." Ich lächelte dich an und fragte dann"Wie so eigentlich die letzte zeit so aleine." Hackte ich nach,denn immer wenn ich ihn gesehen habe war er aleine.Ich sah ihn an und klopfte dann neben sich auf den platz.

(SORRY,das ich jetzt erst schreibe aber ich hatte dich ganz vergessen)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen